Ausbildungsstelle

Auszubildende/n gesucht!

Cafe Schrödl

Wir suchen zum 1. September 2018 eine/n Auszubildende/n als Konditoreifachverkäufer/in.

In unserer Konditorei stellen wir traditionelle und innovative Produkte in erstklassiger Handwerksqualität her. Der Beruf Konditoreifachverkäufer/-in ist sehr abwechslungsreich. Zu den Aufgaben gehören nicht nur der gute Kontakt zu den Kunden, die Beratung und der Verkauf, sondern auch ästhetische Warenpräsentation und originelle Dekorationen. Du hast Freude am Beraten und Verkaufen mit Leidenschaft? Hast Du Freude im Umgang mit Menschen?
Arbeitest Du gerne im Team?
Kannst Du Dir vorstellen, mit unseren süßen Leckereien, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
Ja? Dann suchen wir genau Dich und freuen uns dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bewerbungen bitte schriftlich / per Email / persönlich unter folgender Adresse:
Cafe Konditorei Schrödl
Haupstraße 45
97753 Karlstadt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!